Ich weiß, es gibt eine Menge Threads dazu, aber ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, die Rheingold ITSA-Software herunterzuladen, ohne Erfolg. Hat jemand einen aktuellen Link zum neuesten Software-Download?
Ich brauche derzeit ista für meinen e92 m3Ich habe Mega verwendet, aber idealerweise alles, was den Platz hat (und vielleicht Offshore?), werde ich es starten und die Datei auf eine meiner Hauptmaschinen verschieben, wenn Sie einen Landepunkt sortiert haben.
DankePM'd
Wie öffnet man dieses Programm? Ich habe beides und die 7z heruntergeladen, und es lässt sich nicht öffnenDas ist nicht kostenlos, aber das Geld wert.
Ich habe ista-p und d für 15 Dollar bekommen und es funktioniert wie von Zauberhand.![]()
BMW ISTA+ ISTA/P ISTA/D Software for coding and programming
BMW ISTA+ ISTA/P ISTA/D Software for repair, servicing, diagnosis, coding and programming of BMW vehicles Compatible with DCAN Cable, ICOM and ENET Cableswww.bimmerdiagnostics.com
Außerdem habe ich eine "kostenlose" Version aus dem Forum bekommen, und der Typ, der sie geschickt hat, wollte Geld, um sie aus der Ferne zu installieren.
Ich habe WinRAR zum Entpacken verwendet und dann die Anweisungen von der Website befolgtWie öffnet man dieses Programm? Ich habe beides und 7z heruntergeladen, aber es lässt sich nicht öffnen