BMW M5 Forum and M6 Forums banner
61 - 77 of 77 Posts
Ich habe Mega verwendet, aber idealerweise alles, was den Platz hat (und vielleicht Offshore?), werde ich es starten und die Datei auf eine meiner Hauptmaschinen verschieben, wenn Sie einen Landepunkt sortiert haben.
Ich brauche derzeit ista für meinen e92 m3

Wenn Sie diese ~30G VM noch haben, habe ich Zugriff auf einen großen Offshore-FTP-Server.
Kann es problemlos unbegrenzt hosten. Der Host reagiert nicht auf DMCA- oder andere Takedown-Anfragen.

Können Sie es mir schicken?
Kann die PM-Funktionen in diesem Forum nicht herausfinden, sie sind möglicherweise nicht verfügbar, da ich ein m3post-Benutzer bin und mich gerade hier registriert habe
Sie können mich kontaktieren unter
admin@binary.lol
ODER
815-246-2795
815-BINARY-5

;)

Das ist nicht kostenlos, aber das Geld wert.
Ich habe ista-p und d für 15 Dollar bekommen, und es funktioniert wie von Zauberhand.
Außerdem habe ich eine "kostenlose" Version aus dem Forum bekommen, und der Typ, der sie geschickt hat, wollte Geld, um sie aus der Ferne zu installieren.

Anbei.

Dies ist bekanntermaßen funktionsfähig. Es ist sicher. Es wurde vor einiger Zeit von E90Post übernommen. Entfernen Sie die Erweiterung ".pdf" und öffnen Sie die Datei mit Vuze oder einem ähnlichen Programm.

Einige Leute scheinen Probleme zu haben, die EDIABAS-Fahrzeugschnittstelle zum Laufen zu bringen. Dieser Link sollte hilfreich sein.

Attachments

Das ist nicht kostenlos, aber das Geld wert.
Ich habe ista-p und d für 15 Dollar bekommen und es funktioniert wie von Zauberhand.
Außerdem habe ich eine "kostenlose" Version aus dem Forum bekommen, und der Typ, der sie geschickt hat, wollte Geld, um sie aus der Ferne zu installieren.
Wie öffnet man dieses Programm? Ich habe beides und die 7z heruntergeladen, und es lässt sich nicht öffnen

61 - 77 of 77 Posts