Ich weiß, es gibt eine Menge Threads dazu, aber ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, die Rheingold ITSA-Software herunterzuladen, ohne Erfolg. Hat jemand einen aktuellen Link zum neuesten Software-Download?
Ich habe ihre in der Vergangenheit heruntergeladen, war aber nicht ernsthaft daran interessiert, sie zum Laufen zu bringen. Ich erinnere mich nicht an Einzelheiten, aber ich glaube, die Out-of-the-Box-Installation funktionierte nicht. Haben Sie Anweisungen, wie man ihre zum Laufen bringt?Ich habe gestern erst die neueste Version von der Maverick Diagnostics-Website heruntergeladen. Habe sie noch nicht benutzt, aber zumindest der Download hat geklappt.
Ich habe das oben genannte Festplatten-Setup vor ein paar Wochen gekauft.BimmerGeeks ist eine weitere Option: Downloads
Ehrlich gesagt, habe ich die SW vorinstalliert auf einer HD gekauft. Für mich war dies viel einfacher als das Herunterladen und Konfigurieren. Nach dem Einsetzen der HD war ich in weniger als einer Stunde einsatzbereit.
![]()
2021 ISTA+ D /P for BMW MINI Diagnostic HARD DRIVE Software ENET ESYS KDCAN ICOM | eBay
ISTA+ ISTA-D 4.25. ALL MODELS 1996 - 2021. Read, identify and delete diagnostic fault codes from all modules. Just Insert the hard drive into your laptop and you are all set. DEALER LEVEL DIAGNOSTICS SATA 2.5" 7mm thin LAPTOP HARD DRIVE.www.ebay.com
Interessiert! Mega? Google Drive?Ich habe möglicherweise alles (NCS Expert, Rheingold, Winkfp usw.) und Datenbankdateien für zumindest alle E-Chassis-Autos) auf einer Windows 7 VM verpackt, falls jemand über FTP verfügt. Aus dem Stegreif sind es etwa 30 GB. Es hat Monate gedauert, einen guten zu finden, und nach vielen gescheiterten Versuchen habe ich es endlich geschafft, es war absolut fehlerfrei, sobald ich es geschafft hatte, über den Host-Rechner und zum BimmerGeeks-Kabel zu kommunizieren. Ich betreibe es über einen kostenlosen Download von Oracle VirtualBox auf einem robusten Laptop, obwohl viele Clients existieren.
Ich brauche derzeit ista für meinen e92 m3Ich habe Mega verwendet, aber idealerweise alles, was den Platz hat (und vielleicht Offshore?), werde ich es starten und die Datei auf eine meiner Hauptmaschinen verschieben, wenn Sie einen Landepunkt sortiert haben.
Aus diesem Grund habe ich alle VM-Implementierungen vermieden. Ich hatte in der Vergangenheit Probleme mit der Konfiguration der Anschlüsse und hatte im Allgemeinen nicht die Entschlossenheit, das herauszufinden. Es scheint, dass die Installation und der ordnungsgemäße Betrieb dieser Dinge manchmal länger dauert als die Reparatur des Autos. Lob für diese Leistung. Es wäre großartig, dies sowohl mit einem ICOM in INPA als auch mit ISTA+ und ISTA/P verwenden zu können. Ich denke, das ist ein Vorteil dieser eBay-Laufwerke. Sie haben ISTA/P am Laufen, und für uns E60-Leute funktioniert es nur mit ICOM. Ich würde das Image gerne testen, muss aber auf eine andere SSD umziehen, da ich nicht genügend freien Speicherplatz für das Image habe.USB3.0-Anschlüsse in die VM-Umgebung portieren
Das wäre großartig, ich versuche es schon seit Wochen, bekomme aber keinen anständigen Link mit Anweisungen. Nochmals vielen Dank, wenn ich einen Link zu einem Clone bekommen könnte, GrüßeIch bin bereit, anderen zu helfen, wenn sie einen "Clone" eines funktionierenden Ista / INPA Win 7 64-Bit-Laufwerks verwenden können. Schicken Sie mir einfach eine PM, und wir können es von dort aus angehen. Ich möchte hier kein Geld verdienen und auch keine Produktionslinie für das Klonen von Laufwerken einrichten.
Bereit, etwas zurückzugeben, um der Gruppe zu helfen.
Ich kann diese VM-Datei definitiv für Sie hosten, geben Sie mir einfach ein bisschen Zeit, um Ihnen einen Platz zum Hochladen zu erstellen.Ich bin bereit, habe aber keinen Landeplatz für eine 80GB-Datei. Wenn jemand Host-Speicherplatz oder FTP hat, werde ich meinen Teil dazu beitragen.
Danke Aleksey. Lang lebe die Ukraine. Für alle, die sich fragen: Sie haben einen Versuch zum Herunterladen, danach müssen Sie die Cookies löschen.Aktualisierte Version von BMW ISTA-D 4.29.30
Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Software. Ich konnte sie erfolgreich installieren und bin auf den "Lizenzen-Bildschirm" gestoßen. Jede Hilfe wird sehr geschätzt!Aktualisierte Version von BMW ISTA-D 4.30.43
Danke für die Antwort. Dieses Download-Paket hat eine Bilddatei unten: (keine Textdatei/kein Schlüssel zum Einfügen in das Programm)Normalerweise finden Sie eine Textdatei namens "license" im Download-Paket. Kopieren Sie den Inhalt und fügen Sie ihn in den unteren leeren Block ein. Danach erscheint "Fertig", drücken Sie ihn und das war's, drücken Sie nicht "Weiter".
Ich habe nachgesehen und denke, dass sich jemand melden muss, um die Lizenz zu erhalten. Der Ordner enthält ein Licenserequest.png-Bild, das ich zuvor gepostet habe.Sehen Sie sich die Installationsordner an. Ich habe noch nie einen gültigen Schlüssel gesehen, den man eingeben muss, aber 'offene' Versionen der ausführbaren Datei(en), die man einfach kopiert.
Ja, nichts (siehe Screenshot unten - Readme-Textdateien enthalten nichts Nützliches) in Bezug auf eine Lizenz oder eine Ersatz-EXE-Datei. Wenn nicht einer der Forenmitglieder helfen kann, ist diese Installation gescheitert.Nichts in all diesen TXT-Dateien? Was ist mit dem manuellen Installationsordner?
Ja, so scheint es. Das Bild ist wie gepostet, es wurden keine weiteren Informationen bereitgestellt. Seufz! Hatte meine Hoffnungen geweckt.Dieses Paket ist speziell vorbereitet, im Beitrag Nr. 36 befindet sich eine Bilddatei "Licenserequest.png". Klicken Sie darauf, um die Anforderung anzuzeigen, möglicherweise wird Geld für die Aktivierung oder etwas Nützliches verlangt.
Ja, ich habe es auch von dort heruntergeladen. Ich weiß nicht genau, was die Unterschiede zwischen den Versionen sind, aber ich dachte, neuer wäre besser. Habe tatsächlich angefangen, diese 4.10-Version zu installieren, aber dann auf der letzten Seite dieses Threads bemerkt, dass jemand v 4.22.13 gepostet hat und auf Mega gespeichert ist, also habe ich das heruntergeladen. Ich benutze einen Kartoffel-Laptop, also bin ich nervös, dass das Probleme verursachen wird, aber wir werden sehen. Danke für die Antwort!Ich habe von dieser Quelle installiert, ich habe es jetzt zweimal erfolgreich gemacht. Einmal unter Windows 10 Pro und erneut unter Windows 8. Zuletzt vor ein paar Tagen, es gibt eine gute Anleitung dazu. Downloads von Mega. Seien Sie gewarnt, ohne ein bezahltes Konto wird es ein langsamer Download sein. Es ist jedoch 4.10, spielt für mich keine Rolle, aber ich sehe, dass Sie nach einer aktuelleren Version gesucht haben.
![]()
Ista+ download link - no request
** Download and read the "ISTA+ Installation Guide" PDF file BEFORE downloading or attempting to install ** EDIABAS Installer is included in the Tools folder. Install only if you need it and you don't have a previous installation of EDIABAS. Make sure you configure your cable/ICOM settings in...www.bimmerfest.com