Ich würde gerne Ihre Fahrten mit verschiedenen Schuhen sehen, habe noch nicht die richtigen für meine Interlagos gefunden.
Tiefergelegt mit H&R-Federn, ich bin mir nicht sicher, wie tief die Tieferlegung ist, da der Vorbesitzer sie eingebaut hat. Ich schätze etwa 1,5 Zoll, ich kann vom Boden bis zum Kotflügel messen, wenn das hilft.Bist du tiefergelegt, dass du so viel geschliffen hast? Wenn ja, wie viele Zoll? Ich habe die Lowtech-Tieferlegungs-Vorderfedern, die ich einbauen wollte, um die Front mit dem Heck gleichzuziehen. Ich habe Angst, die Lippe zu zerkratzen. Für 1200 Dollar wäre das Mist, lol
Wie ist die Größe und der Versatz davon, irgendwelche Distanzstücke? Sieht bündig ausSent from my iPhone using Tapatalk![]()
Keine Distanzstücke, ich habe Forgestar meine Räder perfekt anpassen lassen. Die Versätze habe ich gerade nicht im Kopf. Es sind 20x11 hintenWelche Größe und welcher Versatz haben diese, irgendwelche Distanzstücke? Sieht bündig aus
![]()
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich weiß genau, was du meinst 😁Hatte gedacht, 19er wären klein, aber sie waren perfekt!
Ich werde meine 19er gerade neu pulverbeschichten, um sie an die Farbe meiner Räder an meinem e28m5 anzupassen.
View attachment 965689
View attachment 965690
^Ich liebe es!![]()
Goldene Räder sind der Hammer, mach es!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich fühlte mich genauso.Ich kämpfe immer noch damit
Ich denke, BMW hat es mit dem Style 166 getroffen.
Ich habe noch kein einziges Rad gesehen, das mir gefällt und zu den Linien des E60-Autos passt, wie die OE-Räder.
Ich denke, Style 172 passt ganz gut, ich mag keine konkaven Felgen, also waren sie für mich die erste Wahl. Dies ist mit 15 mm Distanzscheiben hinten und 12 mm vorne.Ich kämpfe immer noch damit
Ich denke, BMW hat es mit dem Style 166 getroffen.
Ich habe noch kein einziges Rad gesehen, das mir gefällt und zu den Linien des E60-Autos passt, wie die OE-Räder.