BMW M5 Forum and M6 Forums banner
781 - 800 of 855 Posts
Bist du tiefergelegt, dass du so viel geschliffen hast? Wenn ja, wie viele Zoll? Ich habe die Lowtech-Tieferlegungs-Vorderfedern, die ich einbauen wollte, um die Front mit dem Heck gleichzuziehen. Ich habe Angst, die Lippe zu zerkratzen. Für 1200 Dollar wäre das Mist, lol
Tiefergelegt mit H&R-Federn, ich bin mir nicht sicher, wie tief die Tieferlegung ist, da der Vorbesitzer sie eingebaut hat. Ich schätze etwa 1,5 Zoll, ich kann vom Boden bis zum Kotflügel messen, wenn das hilft.

Das Schleifen der Lippe ist kein großes Problem, sie ist ein sehr haltbares Teil. Rammen Sie es einfach nicht direkt in etwas.

Ich werde meine 19er neu pulverbeschichten, um sie an die Farbe der Räder meines e28m5 anzupassen.

Image

Goldene Räder sind der Hammer, mach es!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
^Ich liebe es!

Ich mag wirklich, wie sie für meine Straßenräder geworden sind. Ich benutze die gleichen Leute in San Diego wie zuvor.

Image

Ich kämpfe immer noch damit
Ich denke, BMW hat es mit dem Style 166 getroffen.

Ich habe noch kein einziges Rad gesehen, das mir gefällt und zu den Linien des E60-Autos passt, wie die OE-Räder.
Ich fühlte mich genauso.

In den "frühen" Tagen der E60-Plattform waren sich alle einig, dass die ersten Mods immer 20-Zoll-Räder, Distanzscheiben und "ein Drop" waren. Ich blieb bei 19", um eine Menge Gewicht gegenüber dem OEM und den 20ern zu sparen.

Mein einziger Nachteil des 166er ist das Gewicht. BMW trifft es immer mit dem Design der ///M-Räder.

Abgesehen davon versuche ich, leichter zu werden, ohne an Stärke zu verlieren.

50-jähriges Jubiläum 20" BBS LMs in Gold. Zum Zeitpunkt des Kaufs waren es 1 von 2 Sets, die in den USA erhältlich waren. Ich vermisse meinen M5.

Ich kämpfe immer noch damit
Ich denke, BMW hat es mit dem Style 166 getroffen.

Ich habe noch kein einziges Rad gesehen, das mir gefällt und zu den Linien des E60-Autos passt, wie die OE-Räder.
Ich denke, Style 172 passt ganz gut, ich mag keine konkaven Felgen, also waren sie für mich die erste Wahl. Dies ist mit 15 mm Distanzscheiben hinten und 12 mm vorne.
Image

Image

781 - 800 of 855 Posts