BMW M5 Forum and M6 Forums banner

Beste Räder auf e60? Poste deine Bilder!!!

2 reading
1.1M views 854 replies 282 participants last post by  stanle1  
#1 ·
Ich würde gerne Ihre Fahrten mit verschiedenen Schuhen sehen, habe noch nicht die richtigen für meine Interlagos gefunden.

#2 · (Edited)
Cor Chiffre

#17 ·
Ich bin ein ziemlich großer Fan meines Setups (Entschuldigung für die Wiederholung):

Image

Image

Image
Welches Fahrwerk verwendest du? Die Fahrhöhe sieht wirklich gut aus! :)

• Like
Reactions: kendall993
#5 · (Edited)
DPE CS-16

#6 · (Edited)
20" Miro 111's

#15 ·
20" Miro 111's

Image

Image

Image

Image
Doppelter Beitrag, aber das musste man wissen. Diese Bilder haben meine Meinung zu Indy Red buchstäblich geändert. Das ist heiß.

Meine ursprüngliche Meinung mit der Serienausstattung ist, dass es so eine Farbe für alte Leute ist...aber...verdammt, das sieht gut aus. Die Kühlergrills und Nieren sehen auf dem tiefen Rot matt einfach zu gut aus

#7 · (Edited)
Ich liebe meine Vorsteiner VS-350. Ich weiß, dass Travis sie auch liebt (und sie vermisst).

#13 ·
Interessanterweise, wenn Sie anders sein wollen, kaufen Sie keine schwarzen Räder. Anscheinend ist der Trend zur Norm geworden. :)

Später, Steve

#19 ·
20" Radenergie R10, beschissenes iPhone-Foto, aber FWIW...
Image

Image

Image

#120 ·
Endlich eine hochwertige Aufnahme in Bewegung erhalten

#22 ·
VMR v710s

Nichts Besonderes, nur ein paar VMR v710s

Attachments

#25 ·
Arbeite mit GNosis GS1 20x9 und 20x10.5. Nächste Woche kommen 12,5 und 17,5 mm Turner Motorsport-Distanzstücke, um es weiter herauszupumpen...

• Like
Reactions: KennethH
#31 ·
Work GNosis GS1 20x9 und 20x10.5. Ich habe nächste Woche einige 12,5 und 17,5 mm Turner Motorsport-Distanzstücke, um es weiter herauszupumpen...
Schwer zu sagen, wie weit die Vorderräder auf diesem Foto eingeklappt sind, aber wahrscheinlich nicht so weit wie die Serienräder?Sind Sie sicher, dass Sie die Distanzstücke benötigen? Ich finde, es sieht toll aus, so wie es ist :)Was hat dieser Radsatz gekostet (Sie können mir eine PN schicken, wenn Sie es nicht im Thread posten möchten)?

#26 ·
DPE sp-16!

Attachments

#32 ·
HREs also
Wow! Schönes Aussehen der Räder. Irgendwelche Probleme mit dem Reiben oder so? Verwenden Sie Distanzstücke oder sind diese mit dem "richtigen" ET erhältlich? Wie viel kosten diese Räder?

#36 ·
Rennen R10.... Gun metallic center with chrome lips.... but have change to polisched lips.
R.10,5 * 20"
F.9,5 * 20"
Dieses Setup sieht wirklich gut aus! Welche Federung hast du und was ist das für eine Frontlippe? :M5thumbs: