Ich würde gerne Ihre Fahrten mit verschiedenen Schuhen sehen, habe noch nicht die richtigen für meine Interlagos gefunden.
Welches Fahrwerk verwendest du? Die Fahrhöhe sieht wirklich gut aus!Ich bin ein ziemlich großer Fan meines Setups (Entschuldigung für die Wiederholung):
![]()
![]()
![]()
Doppelter Beitrag, aber das musste man wissen. Diese Bilder haben meine Meinung zu Indy Red buchstäblich geändert. Das ist heiß.20" Miro 111's
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich vermisse sie, aber sie sind in guten Händen.Ich liebe meine Vorsteiner VS-350. Ich weiß, dass Travis sie auch liebt (und sie vermisst). hiha
![]()
![]()
![]()
Sieht aus, als hättest du es beim dritten Bild fallen gelassen - sieht gut aus! Ich mag die V710.Nothing special, just some VMR v710s
Schwer zu sagen, wie weit die Vorderräder auf diesem Foto eingeklappt sind, aber wahrscheinlich nicht so weit wie die Serienräder?Sind Sie sicher, dass Sie die Distanzstücke benötigen? Ich finde, es sieht toll aus, so wie es istWork GNosis GS1 20x9 und 20x10.5. Ich habe nächste Woche einige 12,5 und 17,5 mm Turner Motorsport-Distanzstücke, um es weiter herauszupumpen...
Hübsch! Welche Art von Bremssattellack haben Sie verwendet? Oder ist das ein BBK?DPE sp-16!
Wow! Schönes Aussehen der Räder. Irgendwelche Probleme mit dem Reiben oder so? Verwenden Sie Distanzstücke oder sind diese mit dem "richtigen" ET erhältlich? Wie viel kosten diese Räder?HREs also
Dieses Setup sieht wirklich gut aus! Welche Federung hast du und was ist das für eine Frontlippe? :M5thumbs:Rennen R10.... Gun metallic center with chrome lips.... but have change to polisched lips.
R.10,5 * 20"
F.9,5 * 20"
Hübsche Farbe am Auto und diese Räder sehen auch perfekt am Auto aus20" Breyton Race CS in Hyper Silver!
![]()