Ich zerlege E39 M5's. Ich habe immer ein paar Autos auf Lager. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie brauchen. Danke,
Mike
Mike
Ich habe tatsächlich! Ich werde den Zustand morgen bestätigen und mich mit den Gesamtkosten bei Ihnen melden!Haben Sie die schwarze Instrumententafel-Umrandung, die die Scheinwerfer-/Nebelscheinwerferschalter hält, wobei die unteren Laschen intakt sind? Wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten nach 06716? Danke.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Großartig, danke Ihnen Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkIch tatsächlich schon! Ich bestätige die Bedingung morgen und melde mich mit den Gesamtkosten! Mike
Ich wollte mich nur noch mal nach dieser Clusterverkleidung erkundigen...Super, danke
Ich melde mich wegen dieser Cluster-Verkleidung zurĂĽck...
Entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich habe die Blende, aber ich dachte, sie wäre in etwas besserem Zustand. Alle Laschen sind vorhanden, aber eine ist sehr wackelig.Ich melde mich wegen dieser Cluster-Verkleidung zurück...
PN gesendet!Hallo Mike, hast du zufällig Thermostatgehäuse übrig? Kannst du mir einen Preis für den Versand nach 02719 nennen? Danke!
Entschuldigung für die späte Antwort, im Moment nichts. Sie verkaufen sich sehr schnell!Haben Sie zufällig Facelift-Scheinwerfer?
Ich habe eine Rücksitzbank in gutem Zustand. Sicherlich besser als die auf dem Bild. Möchten Sie, dass ich nur den Sitzbezug versende und Sie neu polstern, oder was ist idealerweise Ihr Plan?Rücksitzbank repariert.
Ich habe eine Rücksitzbank in gutem Zustand. Sicherlich besser als die auf dem Bild. Möchten Sie, dass ich nur den Sitzbezug versende und Sie ihn neu beziehen, oder was ist idealerweise Ihr Plan?
Danke