Ich weiß, es gibt eine Menge Threads dazu, aber ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, die Rheingold ITSA-Software herunterzuladen, ohne Erfolg. Hat jemand einen aktuellen Link zum neuesten Software-Download?
Es spielt keine Rolle, wenn der Port frei ist, sollte es funktionieren, manchmal sind zuvor belegte Ports für das zuerst verwendete Programm reserviert, wenn nichts mit dem Laptop verbunden ist, außer dem K-Dcan-Kabel, können Sie versuchen, die Einstellung auf com9 zu ändern und den Laptop mit angeschlossenem Kabel neu zu starten und zu sehen, ob es funktioniert.Es ist jedoch seltsam, da ich gelesen habe, dass es eigentlich keine Rolle spielt
Ja, kurz nach dem Posten wurde mir klar, dass dies wahrscheinlich nicht der richtige Ort zum Fragen ist. Danke trotzdem. Und übrigens, ja, ich hatte Zündung und Motor an.Dieses Auto ist kein M5, daher kann ich Ihnen nicht viel helfen, da ich nicht sicher bin, ob ISTA Live-Daten anzeigen oder nur den Status des Sensors anzeigen soll, entweder OK oder nicht OK. Nur zur Erinnerung, einige Funktionen erfordern die Zündung EIN, versuchen Sie das.
Ich schlage vor, dass Sie in einem Forum posten, das sich auf Ihr Auto bezieht, damit Sie spezifische Unterstützung und Hilfe erhalten.
Dieses Forum ist für M5/M6, da ihre ISTA-Diagnosesysteme ähnlich sind.
Wie öffnet man dieses Programm? Ich habe beides und die 7z heruntergeladen, und es lässt sich nicht öffnenDas ist nicht kostenlos, aber das Geld wert.
Ich habe ista-p und d für 15 Dollar bekommen und es funktioniert wie von Zauberhand.![]()
BMW ISTA+ ISTA/P ISTA/D Software for coding and programming
BMW ISTA+ ISTA/P ISTA/D Software for repair, servicing, diagnosis, coding and programming of BMW vehicles Compatible with DCAN Cable, ICOM and ENET Cableswww.bimmerdiagnostics.com
Außerdem habe ich eine "kostenlose" Version aus dem Forum bekommen, und der Typ, der sie geschickt hat, wollte Geld, um sie aus der Ferne zu installieren.