BMW M5 Forum and M6 Forums banner

Favourite M5 E60 color

Lieblingsfarbe des M5 E60, die Sie NICHT besitzen

70K views 45 replies 28 participants last post by  Mark Carson  
#1 · (Edited)
#2 ·
AlpinweiĂź:
Image

Space Grau:
Image

Carbonschwarz:
Image

Silverstone II:
Image

Interlagos:
Image

Indianapolis Rot:
Image

Sepang Bronze:
Image

Monaco Blau:
Image

Saphirschwarz:
Image

Individual:
Imolarot:
Image

Azzurite Schwarz:
Image

Diamant:
Image

Mondstein:
Image

Onyx Blau:
Image

Sepia:
Image

MalachitgrĂĽn:
Image

Image

Pink:
Image

Obsidianschwarz:
Image

Ich persönlich liebe Imolarot:M5thumbs:

#6 ·
Kein Silbergrau?
Ist Space Grau nicht dasselbe wie Silbergrau :confused2

Hast du irgendwelche Bilder von einem Silbergrauen?

#8 ·
Drahtlos gepostet (BlackBerry Storm: BlackBerry9530/5.0.0.328 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 VendorID/105)

Sepang ist mein zweiter Favorit, hinter Indy Red. Monaco Blau ist auch sehr schön, obwohl es keine M-spezifische Farbe ist.

#9 ·
Wer bei klarem Verstand hat diesen armen M5 ROSA angemalt?!?!?!!!

#15 ·
Wenn ich das silbergraue Auto, das ich gefunden habe, nicht gefunden hätte, hätte ich definitiv nach einem Sepang Bronze gesucht... Ich liebe "Titan"-Farben, besonders die von BMW...

#17 · (Edited)
War Carbon Black jemals in den USA erhältlich?
Ich denke, es war immer in den USA erhältlich.

Ich werde darĂĽber recherchieren, aber ich bin sicher, dass es angeboten wurde.

#18 ·
Ja, bei „Build your own“ auf bmw.com wird Carbon Black angeboten.

Und ein neuer kostet in Europa nur 89325 USD (60.000 €). Wir konnten von diesen Preisen für einen brandneuen M5 nur träumen:rolleyes:

Attachments

#19 ·
Ich mag die Farbe meines M5, aber nichts ist besser als ein frisch gewachstes schwarzes Auto. Ich bin einfach zu wählerisch, um ein gebrauchtes schwarzes Auto zu kaufen, weil man nicht weiß, wie der Vorbesitzer den Lack gepflegt hat.

#20 ·
Ich mag die Farbe meines M5, aber nichts ist besser als ein frisch gewachstes schwarzes Auto. Ich bin einfach zu wählerisch, um ein gebrauchtes schwarzes Auto zu kaufen, weil man nicht weiß, wie der Vorbesitzer den Lack gepflegt hat.
Habe gerade meinen saphirschwarzen M5 gewachst. Ich werde meinen schwarzen M5 auf jeden Fall vermissen.

#22 ·
Ich habe bemerkt, dass Ontario Gold nicht in der Liste steht. Es wäre für alle anderen einfach, dafür zu stimmen, weil es niemand sonst hat. HA HA HA.

Im Ernst, dieses goldene Auto in Moskau, das M5 Roggan gepostet hat, ist hässlich (sogar nach meinen verdrehten Maßstäben und Vorlieben). Ich frage mich, ob es eine metallische Verformung ist?

#23 ·
Ich habe bemerkt, dass Ontario Gold nicht in der Liste steht. Es wäre für alle anderen einfach, dafür zu stimmen, weil es niemand sonst hat. HA HA HA.

Im Ernst, dieses goldene Auto in Moskau, das M5 Roggan gepostet hat, ist hässlich (sogar nach meinen verdrehten Maßstäben und Vorlieben). Ich frage mich, ob es eine metallische Folierung ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Folierung ist... andernfalls muss der Wiederverkaufswert dieses Dings vernichtet worden sein.

Es ist möglich, dass die Liste nur Farben enthält, die noch verfügbar sind...

Sie haben einen von nur 5 Ontario Gold BMWs, ganz zu schweigen von dem einzigen BMW M in dieser Farbe. Das ist unfair gegenĂĽber den anderen M-Besitzern. :cheers:

#26 ·
Gefrorenes Grau!

#27 ·
Frozen Grey!
Ja, Frozen Grey ist eine wirklich tolle Farbe, aber soweit ich weiĂź, gibt es keine Bilder von einem Frozen Grey M5.

Gibt es jemanden im Board mit einem Frozen Grey, wĂĽrde es lieben, einen zu sehen onelovelove

#31 ·
Wenn ich nicht Silverstone bevorzugen würde, hätte ich Arctic White oder Moonstone!