Ist Space Grau nicht dasselbe wie Silbergrau :confused2Kein Silbergrau?
Ich denke, es war immer in den USA erhältlich.War Carbon Black jemals in den USA erhältlich?
Habe gerade meinen saphirschwarzen M5 gewachst. Ich werde meinen schwarzen M5 auf jeden Fall vermissen.Ich mag die Farbe meines M5, aber nichts ist besser als ein frisch gewachstes schwarzes Auto. Ich bin einfach zu wählerisch, um ein gebrauchtes schwarzes Auto zu kaufen, weil man nicht weiß, wie der Vorbesitzer den Lack gepflegt hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Folierung ist... andernfalls muss der Wiederverkaufswert dieses Dings vernichtet worden sein.Ich habe bemerkt, dass Ontario Gold nicht in der Liste steht. Es wäre für alle anderen einfach, dafür zu stimmen, weil es niemand sonst hat. HA HA HA.
Im Ernst, dieses goldene Auto in Moskau, das M5 Roggan gepostet hat, ist hässlich (sogar nach meinen verdrehten Maßstäben und Vorlieben). Ich frage mich, ob es eine metallische Folierung ist?
Ja, Frozen Grey ist eine wirklich tolle Farbe, aber soweit ich weiĂź, gibt es keine Bilder von einem Frozen Grey M5.Frozen Grey!