BMW M5 Forum and M6 Forums banner
41 - 60 of 3,032 Posts
Nah, es hat ein ähnliches Speichenmuster wie die BBS RXII, hat aber eine abgestufte Lippe anstelle einer weichen Lippe... Ein Freund von mir sagte mir, dass es sich um Centerline/Dynatech handelt. Aber ich kann unter diesen Artikeln nichts finden...

Image

Image

BBS LM-R passt auch gut:

Image

Option 2:

Image

Image

Image

Irgendwelche Gedanken dazu???

Image

Hat jemand BBS CH in Bronze oder Gold an einem Auto gesehen???
>>>>

Ich persönlich mag (so sehr, dass ich sie mir kaufen würde, wenn ich Geld für Räder hätte) die eine BBS hier SEHR (GROSSES Bild, kein Gold, RX 513?). Ich *glaube*, ich habe mir diese erst gestern bei AGA angesehen, aber sie hatten eine BMW-Mittelnabe. So oder so, sehr schön. Viel schöner, IMHO, als das 5-Speichen-Ding in Ihrem nächsten Beitrag.

Discussion starter · #43 ·
if you want a five spoke -- check Fikse... the profil 5 and profil 5s

local m5er (whatheheck) has a LMB M5 with shiny silver Fikse Profil 5s and it looks great!

5 spoke wheels need BBK to look good -- stock POS calipers look pretty crappy and a 5 spoke makes that all the much more apparent... IMHO
das ist ein schönes Rad, ich werde es mir ansehen... ich habe Fikse komplett vergessen... ich war schon immer ein Fan des FM10... sehr schönes Mesh-Rad. Ein Freund hatte es auf seinem GT3, sah toll aus.

fm5:

Image

fm10:
Image

Dies ist definitiv der DYNATECH M1

Ich kann keine Homepage finden - aber hier sehen Sie, dass ich Recht habe:

http://www.marktplaza.nl/Complete-set-wielen-van-Dyna-Tech-M1-1726414.php

und noch einmal:

http://www.mt-autodesign.de/shop/start.php?felgen_dynatech_m1.php

Ich möchte diese Räder unbedingt kaufen, aber ich habe keine Ahnung, was das für welche sind und wo ich sie kaufen kann... Kann jemand hier dieses Rad identifizieren??? Kommt schon, einer von euch Rad-Gurus muss das wissen:

Image

Image

Image

Image

das ist ein schönes Rad, ich werde es mir ansehen... ich habe Fikse komplett vergessen... ich war immer ein Fan des FM10... sehr schönes Mesh-Rad. Ein Freund hatte es auf seinem GT3, sah toll aus.

FM5:

Image

FM10:
Image
>>>

Ich sage eines über diese Fiske 5-Speichen: Sie lassen sich VIEL leichter sauber halten als die anderen Optionen (oder Serienräder).

Discussion starter · #47 ·
This is definitly the DYNATECH M1
Sie sind mein Held... wenn wir uns jemals treffen, schulde ich Ihnen einen Drink... ich weiß es wirklich zu schätzen. Jetzt geht es darum, sie in 18 oder 19" zu finden... ich werde sie am Montag kontaktieren... hoffentlich können sie etwas für mich beschaffen... nochmals vielen Dank.

Ich mag diese Fikse 5s auch, aber sie kosten ein Vermögen für ein so einfach aussehendes Rad...

Ich denke, die BBS auf dem ersten Beitrag sehen oder würden gut mit LMB aussehen. Die bearbeiteten Fotos sehen eher nach Chromgold aus, nicht nach dem Mattgold auf den Rädern.
Bronze wĂĽrde meiner Meinung nach sehr gut aussehen, auĂźerdem mag ich das Gold mit Chromlippe nicht.

Discussion starter · #52 ·
In Ordnung, ich glaube, ich habe mich entschieden... Ich werde die BBS LM bestellen, aber in der normalen silbernen AusfĂĽhrung. Wenn ich das Auto ĂĽber den Sommer behalte... lasse ich sie in Gold neu lackieren und schaue, was passiert.

Danke für den Input und die Einsichten... Ich weiß die Hilfe zu schätzen...

Eine letzte Sache, da so viele von euch in diesem Thread sind... Ich werde hier fragen, anstatt einen neuen zu erstellen... Was ist die beste Passform fĂĽr diese Karosserie???
Ich möchte 19x11 und 19x10 machen, aber ich denke, der ideale Bereich wäre 19x10,5, 19x9,5... Bitte lasst es mich wissen, zusammen mit den Offsets. Danke.

Discussion starter · #54 · (Edited)
Ich habe auch darĂĽber nachgedacht, das CCW-Rad 'Classic' zu verwenden, das ich auf meinem vorherigen Auto hatte und liebte... vielleicht wieder... Hat jemand hier Fotos von diesem Rad auf einem E39???

http://i11.tinypic.com/8fv846c.jpg

Ja, groĂźes Nein zu Bronze:

'odelay vato' (vielleicht auch ein paar Hydrauliken...)
Image

*schlechteste Fotobearbeitung aller Zeiten!

sehr begrenzt und sehr teuer... Ich versuche jetzt, die Rad-Shopping zu machen, so ist es fĂĽr FrĂĽhling/Sommer alles fertig. Aber es funktioniert wie geplant.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das letzte Rad mag, aber ich poste mehr für die Meinung zu diesem Stil... (5 Sterne, fünf Speichen, wie auch immer die Kinder es heutzutage nennen, ich weiß es nicht). Ich begrüße ehrliche Meinungen, wenn es hässlich ist, sag es, es macht mir nichts aus... lieber jetzt als wenn es am Auto ist und die Geldbörsen leer sind. lol.

Image

Image

Mitglied frits hat/hatte diese auf seinem M5 für Sommerräder. Aber seine sind im deutschen Stil, 18", aber verdammt breit. Ich dachte, 10 vorne und 12 hinten. Schau dir seine Galerie an.

Vielleicht ein Vorschlag....
Was haltet ihr davon??? Das sind WORK REZAX II Felgen, eines Tages werden diese Puppys meine sein :hihi::hihi:. Vielleicht nicht in 3D-Chrom, aber ich mag sie.

Attachments

Diese WORK REZAX II sind wunderschön!!! Sie scheinen etwa 900 Dollar pro Stück zu kosten, also werden sie meine Bestie so schnell nicht zieren, haha.

Ich mag sie. Aber als penibler Detailierungsfreak kann ich sehen, dass ich eine Tüte neuer Werkzeuge und jede Woche mehrere Stunden meines Lebens bräuchte, um sie sauber zu halten.

Discussion starter · #59 · (Edited)
Mitglied frits hat/hatte diese auf seinem M5 für Sommerräder. Aber seine sind im deutschen Stil, 18", aber verdammt breit. Ich dachte 10 vorne und 12 hinten. Schauen Sie sich seine Galerie an.

Vielleicht ein Vorschlag....
Was halten Sie davon??? Das sind WORK REZAX II Felgen, eines Tages gehören diese Puppys mir :hihi::hihi:. Vielleicht nicht in 3D-Chrom, aber ich mag sie.
Ich mag die Räder ein bisschen, nur kein Fan der weichen Lippe... Ich hatte WORK VS-XX auf meinem vorherigen Auto, und sie bauen ein solides Rad. Sehr stark. Es gibt ein ähnliches Rad von Kerscher (KCS), ich bin mir nicht sicher, ob Sie damit vertraut sind:

Image

Image

Image

Image

Image

Kerscher Crown:
Image

Image

Was haltet ihr von diesen Prachtexemplaren?

Image

Oder vielleicht...

Image

41 - 60 of 3,032 Posts